Rückblick auf den erfolgreichen Wechsel des Warenwirtschaftssystems

4. Mai 2020

Nach einer 14-monatigen intensiven Vorbereitung der Prozessanpassung und –optimierung, begleitet von unzähligen scheinbaren Rückschritten, aber von mindestens doppelt so vielen Fortschritten, etlichen Überstunden und Wochenend-Arbeiten haben wir zum 04. Mai 2020 den Wechsel zum Warenwirtschaftssystem alphaplan vollzogen. Die erforderlichen Qualifizierungen und Validierungen gem. GMP und GDP, arbeitsintensiven Workshops und ausführlicher Schulungen haben wir zwischen Februar 2019 und Mai 2020 erfolgreich absolviert.

Wir freuen uns, dieses arbeitsintensive Projekt gemeinsam mit unserem Partner abgeschlossen zu haben. Paesel + Lorei ist mit dem neuen ERP-System nun optimal für die Zukunft aufgestellt und freut sich seinen Kunden einen noch größeren Mehrwert bieten zu können.