Ausbildungsabschluss und Übernahme ins Angestelltenverhältnis

21. Januar 2021

Wir freuen uns mit unserer – ehemaligen – Auszubildenden Alina Grunwald über ihren Ausbildungsabschluss. Am 21.01.2021 hat Alina Grunwald die IHK-Prüfung im Ausbildungsberuf Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr freuen wir uns, dass Alina Grunwald Paesel + Lorei erhalten bleibt und ab sofort das Team im Bereich Export und Kundenbetreuung unterstützt. Während Ihrer 2,5-jährigen Ausbildungszeit war sie immer sehr interessiert, die Komplexität unserer Prozesse zu verstehen, die weit über die Anforderungen ihres eigentlichen Ausbildungsberufs hinausgehen. So war und ist sie auch eine sehr hilfreiche Unterstützung für uns, „eingetretene“ Pfade aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und Verbesserungspotenzial zu erkennen und umzusetzen.