aktuelles

Aktuelle Nachrichten

Erste serialisierte Charge für den Markt freigegeben

Im internationalen Handel ist die Überprüfung des Datamatrixcodes bei P+L längst zur Routine geworden. Die neuen Richtlinien des Fälschungsschutzes schreiben bekanntermaßen des Weiteren vor, dass nach dem 09.02.2019 freigegebene Packungen einen eindeutigen Code nachweisen muss.

Dies betrifft auch unser verschreibungspflichtiges Arzneimittel Impavido. Jetzt ist unsere erste serialisierte Charge samt Codierung für den Markt freigegeben worden. Damit erfolgte auch der erste Upload des Datamatrixcodes zur Serialisierung.

Ein Monat voller Jubiläen in unserem Haus

Gleich zwei Jubiläen auf einen Schlag feiert P+L diesen Monat: In der Abteilung Herstellung reiht sich wieder jemand in den Kreis der treuen Mitarbeiterinnen ein: 10 Jahre ist Regina Jungwirth Teil des Teams von Paesel + Lorei.

Toppen kann das nur unsere Sekretärin und Mitarbeiterin der Abteilung Finanzen/Controlling Claudia Nestler. 20 Jahre ist sie schon bei uns – und wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit.

Weihnachten

 

Wir wünschen allen Kunden und Lieferanten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen

guten Start ins neue Jahr.

 

20-jährige Betriebszugehörigkeit

Unser Logistikleiter Axel Zimmer ist jetzt seit 20 Jahren bei Paesel + Lorei.

Wenn wir die Strecken summieren würden, die die Pakete zurückgelegt haben, die seine Abteilung verschickt hat, wie viele Male könnten wir wohl die Erde umkreisen?

10-jährige Betriebszugehörigkeit

Eine weitere Mitarbeiterin in der Herstellung feiert mit uns ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.