P+L freut sich über bestandene Prüfung des ersten Auszubildenden

Am 10.07. hat Dennis Reuter seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Außenhandel bestanden. Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres ersten Auszubildenden bei Paesel+Lorei. Er hat mit der Gesamtnote 2 abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch!

Sowohl während seiner Ausbildung als auch bei seiner Prüfung ist sein Enthusiasmus für seine Arbeit stets spürbar gewesen. Dennis Reuter wird auch in Zukunft für uns tätig sein und unsere Exportkunden betreuen.

Paesel + Lorei GmbH & Co. KG

Nordring 11

47495 Rheinberg

Tel. 0 28 43 – 90 26 – 0

Fax 0 28 43 – 90 26 – 218

E-Mail info@paesel-lorei.de

Paesel + Lorei GmbH & Co. KG

Nordring 11

47495 Rheinberg

Tel. 0 28 43 · 90 26 – 0

Fax 0 28 43 · 90 26  –  218

E-Mail info@paesel-lorei.de