studien

studien

studien

studien

Klinische Studien – Arzneimittel- und Prüfmuster Beschaffung

Als Dienstleister im weltweiten Pharmahandel für die Beschaffung von Arzneimitteln haben wir ein GDP-konformes, weltweites Netzwerk mit internationalen Herstellern und Lieferanten aufgebaut.

Dieses Netzwerk ermöglicht es uns seit mehr als zwanzig Jahren, verlässlich und GDP-konform, nationale und internationale Arzneimittel für klinische Studie zu liefern.

Anforderungen wie Chargengröße, Hersteller- und Chargen-spezifische Dokumentationen, Mindesthaltbarkeitsdaten, Importabwicklung, Lagerhaltung und Versand an teilnehmende Prüfzentren sind für uns „every day business“.

Auch Arzneimittel, die als Anschauungsmuster oder zu analytischen Zwecken in Prüflaboren oder bei der pharmazeutischen Industrie benötigt werden, stellen wir zur Verfügung.